Samstag, 17. November 2012

Liebe Post....

...ich habe heute ein kurzes Schwätzchen mit unserem Briefträger gehalten.

Zum einen ärgere ich mich schon geraume Zeit darüber, dass wir vor 15.00 Uhr unsere Post nie bekommen - und das in der Woche! Am Samstag meist noch später.....
Noch ärgerlicher wird es, wenn ich dann ein Pakekt verschicke: das kostet mich 6,90 €!!!! Wahnsinn wie ich finde....und wenn ich dann den armen Postboten sehe der Wahnsinnige Bezirke zu fahren hat, der meist am Wocheende blöde Werbung rumbringen muss: d.h. für ihn er muss jedes Haus anfahren, jeder bekommt etwas in den Briefkasten. Mal ganz ehrlich: was machen wir mit der Werbung? Genau: wegwerfen! Im nächsten Jahr zieht die Post wieder die Preise an. Wozu frage ich mich da. Für den tollen Service (Achtung! Ironie!)?

Also liebe Post: bitte was dran ändern....bei den Preisen können wir doch etwas mehr erwarten.

Bärbel

Unsere Post heute:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!