Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wie geht es weiter mit "Plottstudio goes jimdo"

Da die Präsenz im Netzt bekanntlich die halbe Miete ist hatten wir uns kurz vor Weihnachten
entschlossen einen weiteren "Shop" zu eröffen. Alles eigentlich nicht geplant und eher rein zufällig.

Wie auch immer - ich weiss es wirklich nicht mehr;) - bin ich auf die Jimdo-Page 
aufmerksam geworden und da natürlich im speziellen auf das "Gratis-Angebot".
Klar ist es die light Version, aber zum Testen fand ich es absolut ausreichend.

Die Anmeldung ging schnell und unproblematisch. Als erstes mal ein bischen umsehen....dabei
habe ich dieses schön gestaltete Weihnachtsthema gefunden und mir war klar, dass ich das
nutzen möchte. Ein bischen Arbeit war es schon, aber im nachhinein ging es  echt fix - wenn
ich mir überlege wie aufwändig die Handhabung unserers "Plottstudios" ist.....

Nun neigt sich die Weihnachtszeit dem Ende zu und ich überlege kräftig was ich mit der 
Jimdo-Page mache.....

Soll ich sie bis zum nächsten Jahr auf Eis legen.....??? Nein- das wäre zu schade!

Soll ich sie ausbauen und ein größeres Shopsystem wählen.....??? Vielleicht- aber die Verkäufe
über DaWanda laufen gut und etwas "großes" im Rücken zu haben ist nicht falsch. Beides
zusammen ist sehr zeitintensiv und die Frage ist ob ich das alles stemmen kann ohne das
wesentlich aus den Augen zu verlieren.....

Soll ich es in der Art weitermachen und reichen 5 Artikel zum Verkauf für einen Shop.....??? 
Ja - auf jeden Fall;)

Die Idee dahinter: ein Sonderverkauf....2. Wahlartikel zu unsagbar günstigen Preisen und
reduzierte "Auslaufmodelle" das ganze abgerundet mit dem "Angebot des Monats" - einem 
aktuellem Artikel zum reduzierten Preis. Ja, so soll und wird es weiter gehen!


Neu wird auch sein, dass jeder Neukunde einen Gutschein für seinen nächten Einkauf in einem
unserer Shops erhält.


Ich freu mich schon auf den "Umbau"....

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!