Donnerstag, 25. Oktober 2012

Unser Blog auf DaWanda



 
Nachdem DaWanda auf unserm Blog schon lange eingezogen ist, werden wir ab heute den
Blog auch in unserem DaWanda-Profil  veröffentlichen.

Dieser Post ist der "Einstieg" - von hier aus kannst du dich durch unseren Blog klicken;)

Auf der Starseite findest du alle Posts. Pro Seiten zeigen werden 2 Artikel angezeigt. Wir finden das übersichtlicher. Über den "Inhalt" kannst du leicht in alle anderen/älteren Post gelangen. Bisher waren wir nicht so regelmäßig aktiv, dies wird sich aber ändern;)

Interessant für dich ist vielleicht  die Seite Fundstücke...hier posten wir Artikel die wir auf DaWanda finden und die uns besonders gut gefallen. Die Shopinhaber werden darüber nicht informiert.
Sollte jemand  eines seiner Produkte auf dieser Seite finden und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein: bitte bei uns melden, wir werden unverzüglich reagieren!

Gar nichts mit DaWanda hat die Seite "Norwegen" zu tun;) Im Spätsommer dieses Jahres haben wir unseren Urlaub in diesem atemberaubenden Land verbracht und hier soll nach und nach ein kleiner Reisebericht entstehen. Klick auf das Bild und gehe mit uns auf die Reise.....(die Seite ist noch in Arbeit... aber es geht voran;)

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Jörg und Bärbel
Plotterie Walker

2 Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    ich konnte euren Blog nicht über den Link von deinem Kommentar erreichen. Ist das von euch so gewollt? Über die große Suchmaschine habe ich euren Blog wieder gefunden. Eigentlich wollte ich nur bescheid geben, dass die Collage zum Projekt "Mein Monat in Bildern" angesehen werden kann.

    Euch grüßt herzlichst die Madi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madi,
    das ist aber nett von dir! ♥lichen Dank;) - ich werde später gleich mal nachsehen...bin schon ganz neugirig!
    Mit dem Link ist nicht so gewollt. Komisch....aber ich werde mich demnächst mal ran machen und "Urschenforschung" betreiben;)
    Vielen Dank noch mal!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

....vielen Dank für deine Meinung!