Mittwoch, 7. November 2012

Novemberblues?

Auch wenn es viele nicht verstehen werden: ich finde den November gar nicht soooo schlimm;)
Klar ist es kalt, nass und schmuddelig draußen  - aber was gibt es dann schöneres als nach Hause zu kommen? Eine heiße Dusche,  duftender Tee, Aromakerzen, eine kuschelige Decke - Gemütlichkeit pur....auch das ist der November! Der erste Duft von selbstgebackenen Plätzchen zieht durchs Haus....ob man Weihnachten nun mag oder nicht, hier kommt doch zumindest die ein oder andere
Kindheitserinnerung wieder hoch. Ich fühle mich im November geborgen. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so;) Noch einmal luftholen vor dem "großen Jahresfinale" - dafür ist jetzt Zeit.

In dem Sinne wünsche ich allen einen wirklich schönen November

Bärbel

...und weil es so schön ist....
Ich habe ein neues Bildbearbeitungsprogramm - simpel, günstig, effektiv;) Weil meine Fotos nie so werden wie ich es mir vorstelle brauche ich das!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!