Donnerstag, 29. November 2012

Neues von Hilde;)


Also...wie fange ich an? O.k....ich sag´s einfach gerade heraus:

seit dem unser Chamäleon den "Notkaiserschnitt" hatte, hat es sich so verändert....

Hilde denkt sie wäre ein Huhn - und legt jeden Tag 1-2 Eier!

Mal  Spaß beiseite;) Als wir die ersten Eier gefunden hatten waren wir schon sehr beunruhigt. Sie wurde ja in eins bei der OP mit Sterilisiert, damit wir nie wieder mit dem Problem mit der Legenot, die für ein Chamäleon durchaus lebensbedrohlich sein kann, konfrontiert werden. Und dann liegen da gute 2 Wochen nach dem Eingriff Eier im Becken! Der Tierarzt hat mir bestätigt, dass das völlig o.k. sei. Das hat mich beruhigt, aber seit dem liegen jeden Tag 1-2 Eier im Becken und ich bin mal gespannt wann das aufhört. Schon interessant unsere Hilde;)

Ansonsten geht es ihr schon sehr viel besser! Die Zunge kommt auch wieder herausgeschnellt und das Fressen klappt somit viel besser. Sie ist auch aktiver, schläft wieder auf ihrem Schlafbaum und zwischendurch hängt sie einfach nur so rum....




...tja, Chamäleon müsste man sein;) Der Benjamin im Terrarium hat übrigens auch Herbst und 
verliert gerade wie verrückt seine Blätter - zumindest unten herum....

Einen schönen Tag und mach es doch wie Hilde, lass mal fünfe grade sein und entspann dich....

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!