Mittwoch, 16. Januar 2013

So viel neues!

Der Januar bginnt mit ganz viel Arbeit und ganz vielen Neuerungen.

Über unsere Pläne hatte ich bereits berichtet und einiges davon wurde bereits in die Tat umgesetzt. Allerdings bin ich nicht mit allem zufrieden und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis sich alles einspielt.

Ganz klar bleiben wird Plottstudio goes Jimdo. Dort habe ich nun unserern Outlet Online Store eingerichtet. B-Ware, Überproduktionen und ein Angebot des Monats findest du dort. Nicht viele Artikel, dafür aber sehr überschaubar.
Vorallem das "Angebot des Monats" lohnt sich. Hierbei handelt es sich um einen aktuellen Artikel aus unserem Sortiment zu stark reduziertem Preis.
Ein neues Gesicht hat die Page schon bekommen, ob es das endgültige sein wird steht noch nicht fest.





Etsy und Ebay war geplant...ich denke aber hier sollten wir vorerst nicht so viel "Energie" einbringen. Etsy ist sehr groß und anhand der Besucherzahlen in unserem Shop kann ich erkennen, dass sich da eine Zeitinvestiotion momentan nicht lohnt. Ebesnso bei Ebay. Um dort einen konkurenzfähigen Shop zu gestalten muss man viel Zeit investieren. Ob es sich lohnt ist die andere Frage;) Also in Gedanken auch schon auf Eis gelegt...aber nicht abgeschrieben!

                         Alles eben zu seiner Zeit und nicht alles auf einmal!


Über all dem ist unser DaWanda-Shop leider etwas zu  kurz gekommen - aber Anfang des Jahres ist es dort etwas ruhiger und da der Shop schon ganz annehmbar gefüllt ist kann er das durchaus vertragen.

                       Nichts desto trotz bleibt DaWanda unsere Nummer 1! 


Ganz ungeplant und nur durch Zufall ist mittlerweile nich unser Shop bei Spreadshirt entstanden.
Unschlagbarer Vorteil: das schnelle und unproblematische eintstellen der Produkte und durch das Spreadshirtsystem eine wahnsinnige Produktpalette...aber dazu mehr in meinem nächten Blog. Da werde ich dir das mal näher vorstellen;)

So, nun weiter an die Arbeit!

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!