Samstag, 5. Januar 2013

Der Januar...

....ist eigentlich einer meiner liebsten Monate.
Ich freue mich auf das was kommt aber auch darüber altes und ungeliebtes hinter mir
gelassen zu haben. Zumindest vom Gefühl her, denn vieles rettet sich ungewollt
in das neue Jahr herüber....nur eben im ersten Monat merke ich das noch nicht so;)

Voller Tatendrang und der festen Überzeugung alles würde anders vergesse ich oft,
das manche Dinge sich nicht so einfach ändern lassen und je weiter das Jahr voran-
schreitet, desto näher kommen wieder diese Dinge...ich glaube man nennt das "Alltag";)?
Spätestens im Februar hat der mich wieder eingeholt und ich bemerke einen gewissen
Trott der mir seltsam vertraut erscheint - hey, hat jemand die Uhr zurüchgestellt?
Nein, ich lasse mich nur wieder fangen von dem was schon immer irgendwie so war
und schaffe es nicht gewisse Änderungen bei zu behalten.

Mein Vorsatz für 2013 ist daher:
Das  ändern was mir nicht gut tut - Änderungen zulassen - Änderungen beibehalten




Drückt mir die Daumen, dass ich das  über den Januar hinaus retten kann....


Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!