Donnerstag, 3. Januar 2013

Willkommen 2013...

...wir wünschen ein frohes neues Jahr!!

Wie in jedem Jahr erwarte ich immer etwas besonderes von dem neuen Jahr - besser soll es werden als das Alte;). Bisher hat es nur leider nie geklappt....na gut, so schlimm ist es auch wieder nicht....
Nichts desto trotz liegt es ja an jedem selber was die Zeit bringt. Ein kluger Kopf sagte mal die Vergangenheit ist vergangen und nicht mehr zu ändern - aber die Zukunft, die kann jeder für sich beeinflussen. Recht hat er! Also habe ich mich gestern fleißig an die Arbeit gemacht und schon mal ein paar neue Sachen auf die Beine gestellt.

Neu im neuen Jahr......wir haben unser Banner ein wenig geändert. Über unserem DaWanda Shop trohnt es bereits und auch hier möchten wir es dir nicht vorenthalten


Ob ich es auch im Blog nutzen werde weiss ich nicht genau....mal sehen....hauptsächlich ist es für unsere "Verkaufsseiten" gedacht. Ich fand die Idee gut in das Banner zu schreiben was wir alles zu bieten haben. Leider kann mit "Plotterie" , "Plottstudio" oder "plotten" kaum jemand etwas anfangen.

Zusaätzlich zum neuen Banner habe ich noch unsere Seite bei Jimdo neu gestaltet und so langsam aber sicher möchten wir bei Etsy Fuß fassen. Ein Ebay Shop ist ebenfalls in Planung....

Viele gute Vorsätze, die "nur" noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Ich werde darüber regelmäßig hier berichten.....

Was sind deine guten Vorsätze? Egal was es ist, ich wünsche dir viel Erfolg und wenn nötig das erforderliche Durchhaltevermögen bei der Umsetzung!

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!