Freitag, 8. Februar 2013

Es läuft;)

Ja, der Januar ist gut angelaufen. Vielen Dank für eure fleissigen Einkäufe!

Deswegen ist der Blog auch wieder mal zu kurz gekommen. Eigentlich schon nichts neues mehr. Immer wieder nehme ich mir vor ihn mehr zu "füttern" und zu pflegen, aber irgendwie steht
er doch an letzter Stelle. Nicht dass er mir nicht wichtig wäre - ganz im Gegenteil! Vielleicht sollte ich mich auf kürzere Post bschränken - oder einen "Zeitplan" festlegen? Na, mal sehen, was dieses Jahr noch bringt;)

Trotz der vielen Arbeit haben wir uns noch ein neues Haustier angeschafft. Ein Dreihornchamäleon.
Für uns ist ein Chamäleon, was für andere ein Aquarium ist: beruhigend...man muss sich nur auf sie "einlassen" und dann wird man schnell von ihrer gemächlichen Art angesteckt und kann ein wenig
der Alltagshektik entfliehen. Klingt komisch?....Ist aber so;)



...keine Angst der wächst noch;)

Bärbel

 






1 Kommentar:

  1. Die Aufnahme ist sehr gelungen. So ein Kleines habe ich noch nie gesehen. Auch nicht so an einen Finger kuschelnd. Das Foto würde ich mir auf eine Leinwand machen lassen. So ist es größer als das Tierchen jetzt in der Realität.. witzig.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen

....vielen Dank für deine Meinung!