Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag....

....leider nicht mein Tag;) nicht dass ich nicht verliebt wäre.....aber brauch es wirklich einen Tag um sich daran zu erinnern und es einander zu zeigen? Oder hat die Wirtschaft da mal wieder ordentlich mitgerührt? Wohl doch eher letzteres....

Ich finde es schade, dass heute alles über das Materielle geht. Schenkst du mit was, schenk ich dir was. Anlässe werden zur Genüge geliefert. Wer das mag soll es auch tun - wir sind alles erwachsene Menschen! Aber ich mag ja eher die Überraschung zwischendurch und die muss noch nicht einmal was kosten;) Möglichkeiten gibt es genug....

Trotzdem wünsche ich allen, die diese Tage wie den heutigen Valentinstag mögen einen wunderschönen Tag.


Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!