Freitag, 5. April 2013

Manchmal muss man auch mal Glück haben;)

Ein kleines Wunder ist geschehen....für uns zumindest!

Gestern haben wir unser komplettes Angebot an Schlüsselanhängern aus dem Programm genommen....wir konnten keine passenden und für uns akzeptablen Ösen finden (laaaange
Geschichte und ich möchte niemanden damit langweilen;).

Nachdem ich nun alles dementsprechend bearbeitet hatte dache ich ein letztes mal Suchen
kann nicht schaden. Ich bin dabei auf einen Anbieter gestoßen, die ich schon wegen einiger
Fragen zu dem Produkt mehrmals kontaktiert hatte, aber nie eine Rückmeldung bekommen
hatte. Was solls...bevor wir gar keine Schlüsselanhänger mehr anbieten können habe ich auf
gut Glück 100 Stück bestellt.

Gestern wohl bemerkt....Zahlung per PayPal....heute lag das Päckchen im Briefkasten!
Schnell ausgepackt, Qualität und Aussehen begutachtet und getestet.....
Test bestanden!!!! Diese Ösen entsprechen zu 99 % den von uns vorher verwendeten, lediglich
der Rand ist minimal schmaler was beim fertigen Anhänger nicht auffällt.

Also werde ich gleich alle Anhänger wieder einstellen und anschließend aufhören mich über
mich selber zu ärgern, dass ich nicht schon vorher dort bestellt habe. Was hätte ich mir an
Aufregung, Ärger, Zeit und Geld sparen können!!


Ärgern abgestellt - freuen eingeschaltet:)

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!