Freitag, 5. April 2013

Nägel mit Köpfen....

....habe ich gemacht und gleich meine Vorhaben umgesetzt;)

Gesund schrumpfen lautet die Devise und ich habe unsere Konten sowohl bei Etsy als auch
bei Spreadshirt gelöscht! Spreadshirt erst etwas zögerlich, da wir  eine Premiummigliedschaft
im Wert von 60 € für 6 Monate gratis bekommen hatten...aber letztendlich bringt es nichts
und so habe ich mich entschlossen auch hier einen Strich dadrunter zu machen!

Ein gutes Gefühl - fast ein bischen "befreiend". Bisher war es so, dass ich mich an den Rechner
gesetzt  und überlegt habe an welcher Stelle ich beginne - Etsy, Spreadshirt, DaWanda oder
doch beim Blog? Vielleicht aber auch erstmal Jimdo und die HP? - und mich mich  für
nichts entscheiden könnte. Ich hätte es nie für möglich gehalten dass die "Masse" einen so blockieren
kann! Erschwerend hinzu kam, dass ich einige Wochen gar nichts machen konnte und als es
wieder ging wollte ich zu viel auf einmal. Je mehr man will, desto weniger bekommt man auf die
Reihe - das habe ich mittlerweile gelernt;)

Nächstes Projekt: DaWanda aufmöbeln....auch wenn das Einstellen der Produkte dort seit einiger
Zeit alles andere als rund läuft. Trotzdem ist und bleibt DaWanda für mich die Nummer 1 und die
Besucher- und Verkaufszahlen geben mir da Recht.

..und weil mir dieses Bild so gut gefällt hier noch einmal:



In diesem Sinne ;)

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....vielen Dank für deine Meinung!